sauberVoPa_crop.png
Neues Bild jetzt hochladen...
sonstiges

sauber.Volkspark Friedrichshain

Wann

Freitag, 28. Mai 2021

 

15:00 Uhr

17:00 Uhr


Ort deiner Aktion
Die Materialausgabe für alles, was ihr zum Aufräumen braucht, findet ihr in der Nähe des Eingangs Paul-Heyse-Straße. Dort sind wir nicht zu übersehen :)
Danziger Straße / Paul-Heyse-Straße x
10249 Berlin-Friedrichshain

Aktionsveranstalter:in
sauber_shirt_vorne_10x10_kreis.png
sauber.berlin
Anna
Aktionsveranstalter:in

Weitere Infos

Wir wollen Berlin sauber. Und deshalb machen wir sauber. Macht ihr mit? Wir treffen uns am 28. Mai von 15 bis 17 Uhr zum gemeinsamen Aufräumen im Volkspark. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf Kronkorken und Zigarettenstummel. Damit alles sicher und regelkonform abläuft, bringt bitte eine medizinische Maske mit, kommt in Gruppen von maximal fünf Menschen und zwei Haushalten und achtet auf genügend Abstand. Von uns bekommt ihr die Ausrüstung fürs Aufräumen. Wenn ihr selbst Handschuhe, Müllgreifer und/oder bereits benutzte Papier-/Plastiktüten habt, bringt sie gerne mit. Kommt vorbei und macht mit uns sauber. Wir freuen uns auf euch! Weitere Infos: www.instagram.com/sauber.berlin Mit dabei sind diesmal auch wirBERLIN und das ALLES IM FLUSS Infomobil (www.allesimfluss.berlin). Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist es notwendig, eure Kontaktdaten aufzunehmen und für 14 Tage zu speichern. Gerne könnt ihr euch hier vorab registrieren: https://allesimfluss.berlin/events-cleanups/tag-der-nachbarn/