HinterhofkonzertLivestream.jpg

Sei dabei: Hol dir dein Hinterhofkonzert ins Wohnzimmer


Katharina, eine Nachbarin aus Berlin Neukölln öffnet ihren Hinterhof für euch: Zum Tag der Nachbarn am 29. Mai spielt die Band Lion Sphere für eine Stunde ein Hinterhofkonzert. Damit auch ganz viele Nachbar*innen teilnehmen können, die dieses Jahr lieber zu Hause bleiben möchten und als Dank für die zahlreichen tollen neuen Aktionen, die ihr euch ausgedacht habt, die auch in der Coronazeit möglich sind, haben wir uns etwas überlegt.

 

Live: Tag der Nachbarn-Hinterhofkonzert um 18 Uhr

Du kannst kostenlos und live dabei sein! Wir möchten, dass ganz viele Nachbar*innen an einer Aktion zum Tag der Nachbarn teilnehmen können. Darum bringen wir gemeinsam mit rausgegangen.de und askhelmut das Konzert zu dir nach Hause!
Genieße das Hinterhofkonzert per Livestream ganz bequem von deinem Wohnzimmer aus

 

Mit einem Klick zum Hinterhofkonzert

Du kannst ganz einfach teilnehmen: klicke hier auf den Link. Um 18:00 Uhr geht es los. Das Zuschauen ist absolut kostenlos für dich. Bist du dabei? 

Wir freuen uns schon mit Nachbar*innen aus ganz Deutschland der Musik zu lauschen und den Abend ausklingen zu lassen. 

 

KLICKE HIER UM ZUM LIVE-HINTERHOFKONZERT ZU GELANGEN 

Bild: Die Band Lion Sphere

 

Über Rausgegangen.de 

Rausgegangen.de informiert in Köln, Berlin und München normalerweise über tolle Events und Unternehmungen in den Städten. Auf Grund der aktuellen Entwicklungen mit dem Coronavirus wurde gemeinsam mit askhelmut Dringeblieben gegründet.
Dringeblieben.de ist eine Streaming-Plattform, die dafür sorgt, dass die Kultur in dein Wohnzimmer kommt. Dazu gab es bereits über 1390 Livestreams mit Künstler*innen. Gestreamt werden Live-Videos von Konzerten, Theaterstücken, Talks und Stand-Ups. Schau doch mal rein!

 

Über Lion Sphere

Lion Sphere ist eine Band aus vier jungen Musiker kreieren eine einzigartige Fusion aus Gitarrensounds, funkigen Bässen, souliger Stimme und verspielten Drum-Grooves. Sie nehmen ihre Hörer mit auf eine Tour de Force, auf der Bauch und Beine ebenso auf ihre Kosten kommen wie die Seele und die Freude am Ausgefuchsten.

 

Über Askhelmut

Askhelmut empfiehlt normalerweise jeden Tag die schönsten Events in deiner Stadt. Empfohlen werden Veranstaltungen in Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig oder München. Per App oder Webseite können sich Menschen infomieren, was in ihrer Großstadt gerade los ist. Zusammen mit rausgegangen.de haben sie Dringeblieben gegründet.