Fest anmelden

Bleib auf dem Laufenden

Newsletter

Hier kannst du dich für zwei verschiedene Newsletter anmelden: Den WhatsApp-Newsletter zum Tag der Nachbarn sowie den allgemeinen E-Mail-Newsletter der nebenan.de Stiftung.



Mit unserem WhatsApp-Newsletter informieren wir dich über alles Wissenswerte zum Tag der Nachbarn - seien es die besten Festtipps, Erinnerungen oder Infos zu Mitmach-Aktionen. Und so funktioniert's:

Schritt 1: Speichere die 0170 / 2393233 als Kontakt in deinem Handy ab
Schritt 2: Schick uns per WhatsApp eine Nachricht mit dem Inhalt HALLO

.... und schon geht's los! Wir geben deine Telefonnummer natürlich nicht weiter. Wenn du von uns keine Nachrichten mehr erhalten möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit dem Inhalt TSCHÜSS.



Gleichzeitig kannst du dich hier auch für den E-Mail-Newsletter der nebenan.de Stiftung anmelden. Dadurch erhältst du alle paar Wochen anlassbezogen Informationen zu all unseren Projekten und Aktionen - auch über den Tag der Nachbarn hinaus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem du in der Newsletter-Mail auf "abbestellen" klickst oder uns eine Mail an kontakt@nebenan-stiftung.de schreibst.