Fest anmelden

Hast du Fragen oder Anregungen?

In unseren FAQs haben wir bereits viele Fragen beantwortet. Schau nach, ob deine Frage dabei ist.

Deine Frage ist nicht dabei? Dann ruf uns einfach an! Du erreichst das Team der nebenan.de Stiftung telefonisch unter 030 346 5577 62, Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr.



Oder kontaktiere uns per WhatsApp! Entweder schreibst du uns einfach so unter der 0170 / 2393233 oder du trägst dich ganz unkompliziert für unseren WhatsApp-Newsletter ein. Damit informieren wir dich über alles Wissenswerte zum Tag der Nachbarn - seien es die besten Festtipps, Erinnerungen oder Aufrufe.

Schritt 1: Speichere die 0170 / 2393233 als Kontakt in deinem Handy ab
Schritt 2: Schick uns per WhatsApp eine Nachricht mit dem Inhalt HALLO

.... und schon geht's los! Wir geben deine Telefonnummer natürlich nicht weiter. Wenn du von uns keine Nachrichten mehr erhalten möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit dem Inhalt TSCHÜSS.



Gerne kannst du uns auch eine E-Mail schreiben. Nutze dafür einfach das folgende Kontaktformular.

Du hast technische Probleme dieses Formular auszufüllen? Dann versuch's mal über dein Handy oder mit einem anderen Browser. Erfahrungsgemäß tauchen besonders bei der Nutzung des Internet Explorers technische Probleme auf.

Kontaktformular

HILFE